• 039747 5650 22
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

IHRE LOKALE PARTNERSCHAFT FÜR DEMOKRATIE

Die Koordinierungs- und Fachstelle ist für die Steuerung der Umsetzung der lokalen „Partnerschaft für Demokratie“ zuständig, ist Ansprechpartnerin und berät alle Interessierten.

Melden Sie sich bei:
Koordinierungs- und Fachstelle Partnerschaften für Demokratie Stadt Pasewalk / Uecker-Randow-Tal
schloss bröllin e.V.
Bröllin 3
17309 Fahrenwalde
Katharina Husemann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 039747 5650 22

Das federführende Amt in der kommunalen Verwaltung ist Antragsteller und Zuwendungsempfänger der Förderung aus dem Bundesprogramm "Demokratie leben! Demokratie fördern. Vielfalt gestalten.Extremismus vorbeugen". Es ist zentraler Ansprechpartner vor Ort einerseits für das Bundesministerium bzw. die Regiestelle im Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben und andererseits Anlaufstelle und Partner für die Koordinierungs- und Fachstelle.

Federführende Amt der lokalen Partnerschaft für Demokratie Stadt Pasewalk
Rathaus Stadt Pasewalk
Haußmannstr. 85
17309 Pasewalk
Gunnar Mißling, SGL Kultur/Wahlen
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03973 251236